BauKulturCamp 2021 – jetzt anmelden!

Sehr kurzfristig ist es uns doch noch gelungen, einen spannenden Ort und inspirierende Gastgeber:innen zu finden – jetzt anmelden!

Eine Woche Summerschool mit spannenden Workshops, Raumerkundungen, kreativen Erfahrungen, geistigem Futter und Einblicken in Berufsfelder rund um Architektur, Kunst und Kultur, Design und Handwerk mit Camping, gutem Essen, Kunst, Kultur und Livemusik, Lagerfeuer, kreativen Menschen und viel Spaß!

Wir sind zu Gast an einem kleinen Ort mit großen Ideen und kreativen Menschen, im idyllischen Neuhof a.d. Zenn in der fränkischen Toskanen. Am Rande des Ortes mit seinem historischen Stadtkern, in einer ehemaligen landwirtschaftliche „Trock- nungsanlage“, die zukünftig ein „Macherhof“ für Kreative und Handwerker sein will, schlagen wir unser Lager auf.

Inspiration bekommen wir zudem von den umgebenden kreativen Orten – dem Hammerhof, dem Gutshof 9 und dem schwarzen Adler. Diese Orte sind Teil des inspirierenden Kon- zepts „Neue Höfe“ des Machers und Immobilienentwicklers Michael O. Schmutzer, der den ländlichen Raum als neuen Kultur- und Kreativort versteht. Er sagt: Wir wollen MACHER SEIN, den Gedanken freien Lauf lassen und KRAFT TANKEN. Die ländliche GENUSSKULTUR ERLEBEN oder die Gelegenheit nutzen, FESTE MIT STIL ZU FEIERN.

Alle wesentlichen Informationen findest ihr in der Ausschreibung.

Voranmeldung und Informationen unter anmeldung@bauwärts.de